Tom Bower Sweet Revenge

• Der Medien-Mogul

Sweet Revenge

ThomasJendrosch

18. July 2013 um 14:40

Das Buch schlug in England mächtig ein. Kein Sender, der nicht über die Enthüllungen des Buches berichtete. Letztlich war dies nur ein gut kalkulierter PR-Coup, der die Buch-Nachfrage befeuert hat. Immerhin enthält das Buch viele Details aus Simon Cowells Leben. Es geht um seine Frauen und um seine musikalischen sowie geschäftlichen Erfolge. Der Erkenntnisgewinn fällt letztlich doch eher begrenzt aus. Wer regelmäßig die (englische) OK! konsumiert, wird von dem Buch nicht wirklich überrascht,