Die TB12-Methode

Die TB12-Methode

Inhaltsangabe zu "Die TB12-Methode"

Acht Teilnahmen am Super Bowl. Fünfmal als Sieger. Viermal wurde
er als wertvollster Spieler des Finales ausgezeichnet. Tom Brady ist der berühmteste Quarterback der NFL-Geschichte – auch weil er mit 40 Jahren noch immer herausragende Leistungen bringt. Und American Football gilt zu Recht als eine der härtesten Sportarten. Doch Tom ist ein Musterprofi, sein perfektes Training über das Mannschaftstraining hinaus, seine ideale Ernährung und mentale Stärke erlauben es dem 'gesündesten Champion der NFL', wie die Washington Post ihn bezeichnete, seinen Körper zu immer neuen Höchstleistungen zu treiben.

Die TB12-Methode lüftet das Erfolgsgeheimnis des Champions und
zeigt, wie wir alle langfristig fit bleiben können. Tom Brady erklärt, warum ein geschmeidiger Körper so wichtig für ein gesundes Training und Leben ist, und präsentiert eine Vielzahl von Übungen für mehr Flexibilität. Hinzu kommen Übungen für ein effektives Krafttraining ohne Gewichte, das den gesamten Körper in Form bringt. Abgerundet wird die TB12-Methode durch wertvolle Tipps zur richtigen Ernährungsweise und Regeneration. Und natürlich schildert Tom seine eigenen Erfahrungen beim Training und seine Entwicklung zum Spitzensportler – ein Buch für Fitnessbegeisterte und Fans.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:16.04.2018