Tom Bschor Antidepressiva

Inhaltsangabe zu „Antidepressiva“ von Tom Bschor

Antidepressiva – Wann sie wirklich sinnvoll sind
Studien zeigen, dass ein Großteil der Wirkung von Antidepressiva auf einen Placebo-Effekt zurückgeht. Trotz der Zweifel an der Wirksamkeit steigen die Verschreibungszahlen seit Jahren kontinuierlich an, obwohl viele Patienten unter zum Teil starken Nebenwirkungen leiden. Prof. Dr. Tom Bschor klärt endlich umfassend auf: Warum sind diese Medikamente problematisch, wer sollte sie besser nicht einnehmen und für wen ist eine Einnahme sinnvoll? Worauf muss man achten, wenn man Antidepressiva nimmt, und was kann man tun, wenn sie nicht wirken? Diese Fragen beantwortet er kritisch und differenziert in seinem Buch.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86