Tom Buhrow Tim fragt Tom

Inhaltsangabe zu „Tim fragt Tom“ von Tom Buhrow

Nachrichten erklärt für Groß und Klein Regelmäßig berichtet Tom Buhrow in den ARD-Tagesthemen, was in der Welt passiert. Doch manchmal ist die Welt ziemlich kompliziert - nicht nur für Kinder: Warum gibt es in den USA Vorwahlen? Was ist eine Rezession? Wofür steht der Leitzins? Noch vieles mehr möchte der kleine Tim wissen und scheut sich nicht, den Nachrichtenprofi zu fragen. In charmanten und äußerst unterhaltsamen Gesprächen finden sie gemeinsam Antworten...

Eines meiner Lieblingskinderbücher, die nützliches Wissen vermitteln.

— Siris27

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Tim fragt Tom

Siris27

11. May 2016 um 17:52

Eines meiner Lieblingskinderbücher, die nützliches Wissen vermitteln.