Tom Buhrow Tim fragt Tom

Inhaltsangabe zu „Tim fragt Tom“ von Tom Buhrow

Nachrichten erklärt für Groß und Klein Regelmäßig berichtet Tom Buhrow in den ARD-Tagesthemen, was in der Welt passiert. Doch manchmal ist die Welt ziemlich kompliziert - nicht nur für Kinder: Warum gibt es in den USA Vorwahlen? Was ist eine Rezession? Wofür steht der Leitzins? Noch vieles mehr möchte der kleine Tim wissen und scheut sich nicht, den Nachrichtenprofi zu fragen. In charmanten und äußerst unterhaltsamen Gesprächen finden sie gemeinsam Antworten...

Eines meiner Lieblingskinderbücher, die nützliches Wissen vermitteln.

— Siris27

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Tim fragt Tom

11. May 2016 um 17:52

Eines meiner Lieblingskinderbücher, die nützliches Wissen vermitteln.