Tom Bullough Konstantin

Inhaltsangabe zu „Konstantin“ von Tom Bullough

It is 1867 and winter in Ryazan, a city on the banks of the Oka River in Central Russia. Konstantin is ten years old. His days are full of dreams of flight - to Moscow, even to the silent stars. But then, one day, he catches cold in the freezing woods near his home and his own world becomes silent.

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine

• Rezension zu "Konstantin" von Tom Bullough

Konstantin

FlorianFreistetter

13. January 2013 um 19:34

Eine Roman über den Raumfahrt-Pionier Konstantin Ziolokofsky. Das Buch ist kurz, aber intensiv. Es ist keine Abhandlung über Raumfahrt, vermittelt aber doch die seltsame Faszination, die von diesem Thema ausging, als es noch reine Fantasie war.