Alle Bewerbungen

********** K E I N E   L E S E R U N D E !!!**********

Da ich aus zeitlichen Gründen nicht jede Woche einen neuen Thread erstellen möchte, wird nun hier der

SUB-Abbau nach Wochenmotto stattfinden

Ich werde hier wöchentlich in den Unterthemen das neue Motto verkünden und am Jahresende wartet dann eine ganz spezielle Überraschung auf euch.

Ich hoffe, dass ihr mich weiterhin beim SUB-Abbau unterstützen werdet.

HINWEIS: Das oben gezeigte Buch wird n i c h t verlost. Für die Eröffnung dieses Threads musste jedoch ein Buch ausgewählt werden und da mir der Titel gut gefallen hat, ist die Wahl auf dieses Buch gefallen.Jedoch wird es zum Jahresende eine Verlosung geben. Aber was dort verlost wird, verrate ich noch nicht. 😃

Ach ja, ein Hinweis noch in eigener Sache. Auf meinem Blog gibt es bereits Infos um SUB-Abbau in 2016. Na, neugierig???http://chattysbuecherblog.blogspot.com

Verlosung zum Jahresende

Zum Jahresende erwartet euch eine ganz besondere Überraschung.
Was genau? Das verrate ich euch zu gegebener Zeit.
Habt einfach etwas Geduld.

Arachn0phobiA

*hier Daumenhoch-Smiley einsetzen* :D

@leucoryx

Nope, noch nicht. Aber da noch niemand sich hier gemeldet hatte, bin ich bisher noch nicht unruhig geworden. ;)

vor 2 Jahren

Eure Überraschungen habe ich auch krankheitsbedingt etwas später abgeschickt. Also keine Panik....es ist auf dem Weg.

Jedoch muss ich auch sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Wenn man sich etwas wünscht und dann nur "... ist angekommen.Danke" schreiben kann, finde ich das sehr schade.

@ChattysBuecherblog

Kein Problem, ich hoffe, es geht dir inzwischen besser!?

Die Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Dabei kann man fast noch von "Glück" reden, wenn überhaupt eine Reaktion kommt. Habe es selbst leider schon häufiger erlebt, dass überhaupt gar keine Rückmeldung kam. :/

leucoryx

@ChattysBuecherblog

Oh, das wusste ich nicht. Ich hoffe, es war nichts ernstes und hast es überstanden.

Na von ChrischiD und mir wirst du wohl eine längere Antwort erwarten dürfen. ;)

leucoryx schreibt:
Na von ChrischiD und mir wirst du wohl eine längere Antwort erwarten dürfen. ;)

Oh, ich wollte euch jetzt nicht nötigen einen Roman zu schreiben.
Es ging mir vielmehr darum, dass ich ein bisschen frustriert war, weil der Beschenkte bzw. Beschenkten sich noch nicht mal wirklich bedanken.
Ich habe jedenfalls meine Konsequenzen daraus gezogen.

@ChattysBuecherblog

Keine Sorge, so ist das auch nicht angekommen. ;)

leucoryx

@ChattysBuecherblog

*grins* Alles gut. Ich meinte nur, da wir uns jetzt schon melden, werden wir uns später sicherlich nochmal melden. ;)
Und den Frust kann ich verstehen.