Tomburger

Alle Bewerbungen

Lieben Sie die Provence? Dann sind Sie hier richtig und ich werde mich über Ihre Teilnahme an der Leserunde freuen, an der ich mich - soweit es meine Zeit erlaubt - gerne beteiligen werde.

Der Mont Ventoux steht bei diesem Fall im Mittelpunkt von Luc Vidals Ermittlungen. Monsieur le commissaire muss die Ursachen bizarrer Tode klären und sich dabei intensiv mit Radsport und Doping auseinandersetzen.

Mit einer kleinen Spielaufgabe startet diese Leserunde: Wie oft errang Lance Armstrong bei der Tour de France den Etappensieg am Mont Ventoux?
Unter den richtigen Antworten verlosen wir 10 Druckausgaben an die Teilnehmer der Leserunde. Wer mitmachen möchte, ohne ein Buch gewonnen zu haben, kann bereits bei Amazon ein E-Book für Kindle downloaden. Der reguläre Verkaufsstart des Titels erfolgt im Mai.

Liebe Grüße an alle Provence-Fans, Tom

Autor: Tom Burger
Buch: Der Schöne Mann

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh, Teil 3. Da versuch ich mein Glück doch gleich mal und hüpf in den Lostopf.

Nun zur Frage:Gar nicht. Er überließ den Sieg dem Italiener Marco Pantani... Wie sich später herausstellte ein großer Fehler seitens Lance Armstrong...

Alle Bewerbungen

Ein Etappensieg am Mont Ventoux blieb Lance Armstrong verwehrt.

Ich möchte Luc Vidal bei seinen Ermittlungen begleiten und hüpfe mal in den Lostopf.

danielamariaursula

vor 5 Monaten

Darüber werde ich mich freuen: Feedback und Rezensionen

Oh, die Rezi, hatte ich schon oben eingestellt, aber hier noch der bloglink:

Das Goldman-Dilemma
Beitrag einblenden

Wenn man einmal sich etwas zu Schulden hat kommen lassen, dann hängt einem das nach. Radprofi Höffner fällt beim Training vom Rad und ist tot. Das heißt es natürlich gleich: Doping. Doch was war wirklich die Todesursache?

Die Sache mit der Photovoltaik-Lackierung hört sich interessant an. Gibt‘s sowas? Wäre doch in vielen Bereichen gut einzusetzen.

Die Kunst zu töten
Beitrag einblenden

Wo Geld im Spiel ist, gibt es auch immer krumme Hunde. Das ist auch hier so.
Ich habe noch keinen Schimmer, wer hinter dem allen steckt. Es gibt weitere Tote. Hannah kann einem leidtun, dass sie alles vergessen hat. Aber zum Glück lebt sie.

Der falsche George
Beitrag einblenden

Diese Doping-Geschichten immer und immer wieder machen den Sport kaputt. Aber die Funktionäre haben kein rechtes Interesse daran, dem Einhalt zu gebieten. Geschäfte gehen vor. Aber ich verstehe auch diesen Ehrgeiz der Sportler nicht. Es ist doch bekannt, was man dem Körper damit antut und trotzdem…
Aber auch Hannah ist so ehrgeizig, dass sie mit ihren Selbstversuchen gewaltige Risiken eingeht.

Der windige Berg - 14. Juli 2016

Was für ein Ende!

Die Rückblenden machen alles deutlicher. Bei solch internationalen Verflechtungen hat die Polizei es sehr schwer.

Beitrag einblenden

Ein interessantes Buch. Danke, dass ich es lesen dufte.

angel1843

vor 3 Monaten

Hier jetzt auch meine Rezension:

Danke. das ich mitlesen durfte.

Und danke für Info oben, dass das immer mehr ausartet mit dem Dopping; egal in welche Richtung...