Schlagfertiger durch Ärger-Fasten

Schlagfertiger durch Ärger-Fasten

Inhaltsangabe zu "Schlagfertiger durch Ärger-Fasten"

Oft sind es die nervigen Kleinigkeiten des Alltags, beruflich wie privat, die uns aus der Bahn werfen oder um Fassung ringen lassen. Dann beneiden wir Menschen, die ihrem Ärger durch Schlagfertigkeit Luft machen und unangenehmen Zeitgenossen effektiv Paroli bieten. Schlagfertigkeit ist jedoch mehr, als einen lockeren Spruch parat zu haben. Die Basis für den Erfolg bildet eine neue Sicht auf die Dinge: Das Ärger-Fasten ®. Warum fressen wir Ärger oft in uns hinein, bis wir platzen? Warum zaubern wir die Ärger-Kalorien nicht denjenigen auf die Hüften, die sie bei uns auf den Teller packen?
Amüsant und kurzweilig analysiert Medientrainer Tom Buschardt zahlreiche Alltagssituationen und verrät Tipps und Tricks, wie Sie täglich ganz nebenbei schlagfertiger werden und sich viel Ärger sparen können. Dabei greift er auch auf seine Erfahrungen aus Schlagfertigkeits-Seminaren zurück, die er regelmäßig gibt.

Verlag:VISTAS Verlag
Erscheinungsdatum:13.03.2017