Tom Butler-Bowdon , Tom Butler-Bowdon 50 Klassiker des Erfolgs

Inhaltsangabe zu „50 Klassiker des Erfolgs“ von Tom Butler-Bowdon

Über den Weg zum Erfolg in beruflicher sowie privater Hinsicht sind schon etliche Bücher erschienen - aber tritt auch immer das ein, was dem Leser suggerieret wird? Welche der anregenden Denker, Businesslegenden und hartgesottenen Optimisten können mit ihren Aussagen und Ideen ein Leben wirklich verändern? Tom Butler-Bowdon hat nach den "50 Lebenshilfe-Klassikern" eine einzigartige Sammlung der Ansätze und Kernaussagen der wichtigsten 50 Werke der Erfolgsliteratur zusammengestellt. Darin finden sich die Leitmotive von Motivationskoryphäen wie Spencer Johnson und Kenneth Blanchard, die Überzeugungen von Wirtschaftsgrößen wie Henry Ford und J. W. Marriott jr. sowie die Gedanken fundamentaler Optimisten wie Eleanor Roosevelt und Nelson Mandela. Der ultimative Leitfaden für all jene, die auf der Suche nach den Erfolgsrezepten des Lebens sind!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis