Lilly Swan

Lilly Swan

Inhaltsangabe zu "Lilly Swan"

Diesmal Begleiten wir die Detektivin Lilly Swan und den Kopfgeldjäger Morgan Hacket bei einem ganz alltäglichen Arbeitstag ... wären es denn nur ganz alltägliche Schurken, die Die Beiden abliefern müssen. Die Story stammt aus der Feder von Tom C. Winter (Welt der Toten, Bastei-Lübbe). Er erzählt die Story von Lilly weiter und enthüllt dabei weitere Geheimnisse ihrer Herkunft.

„Grimes spricht von einem unverzeihlichen Anfängerfehler, die Zombies nicht richtig getötet zu haben!“, „P. Dinklage soll angeblich völlig entsetzt gewesen sein, ob der unnötigen Nacktheit in einigen Szenen: „Ich habe mich wirklich unwohl gefühlt, aber ich musste immer wieder hinsehen.“ „Ein viktorianischer Horror-Western.“

Ausgabe:Geheftet
Verlag:THENEXTART Verlag