Lilly Swan

Cover des Buches Lilly Swan (ISBN: 9783945960271)

Inhaltsangabe zu "Lilly Swan"

Zwei Gestalten unter der Wüstensonne, eine Schaufel und ein X auf einer alten Schatzkarte: niemand ahnt, was unter dem Sand der Chihuahua-Wüste vergraben liegt – und wie lange es dauern wird, das auszugraben. Mal wieder lässt Lilly Swan Kopfgeldjäger Morgan Hackett im Unklaren über ihre wahren Pläne – und mal wieder endet alles in einem riesigen Schlamassel aus Blei, Blut und Untoten.

„Ein viktorianischer Horror-Western.“ „Bruce Campbell soll gesagt haben: Ich wünschte, wir hätten diese Tricktechnik in den 80ern gehabt.“

Ausgabe:Geheftet
Verlag:THENEXTART Verlag