Live this book! Das alles bin ich

von Tom Chatfield
Live this book! Das alles bin ich

B

Ein echt klasse Buch um seine Gedanken auf Vordermann zu bringen.

HappySteffis avatar

Wer sich gerne mal in Gedanken verliert und sich selber hinterfragen möchte, dem empfehle ich hier einen Blick.

Inhaltsangabe zu "Live this book! Das alles bin ich"

Die vielen Seiten meines Lebens
Welche fünf Dinge inspirieren dich am meisten? Wann hast du zuletzt jemanden durch einen Witz oder eine Geschichte zum Lachen gebracht? Welche Ereignisse in deinem Leben hältst du für die bedeutendsten?
Tom Chatfield hat eine Fülle von Fragen entworfen, die dazu anregen, über das eigene Leben nachzudenken, und Gelegenheit bieten, sich Zeit zu nehmen für sich selbst und das, was im Leben wirklich wichtig ist. Das aufwendig gestaltete und durchgehend farbige Ausfüllbuch bietet viel Platz, um Gedanken und Antworten aufzuschreiben – und es regt dazu an, das Geschriebene in die Tat umzusetzen. Ein einzigartiger, begeisternder Mix aus Inspiration und Reflexion!

ISBN:9783424201604
Verlag:Ariston