Wie man im digitalen Zeitalter richtig aufblüht

Cover des Buches Wie man im digitalen Zeitalter richtig aufblüht (ISBN: 9783641088415)

Inhaltsangabe zu "Wie man im digitalen Zeitalter richtig aufblüht"

Kleine Bücher – GROSSE GEDANKENWunder sind heute an der Tagesordnung. Während wir uns durch unser Leben twittern, bloggen und googeln, ereignet sich die größte technologische Revolution der Geschichte, und wir stehen erst am Anfang! Der Experte Tom Chatfield zeigt, wie wir in der neuen digitalen Welt Erfolg und Erfüllung finden und uns gleichzeitig schützen können. Wir brauchen »Offline-Zeit« – für Kreativität, Beziehungen und alles andere, was zählt.Die etwas anderen Ratgeber der ›Kleinen Philosophie der Lebenskunst‹ – herausgegeben von Alain de Botton, Philosoph und Bestsellerautor

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kailash