Tom Clancy Machtwechsel. Net Force 7

Inhaltsangabe zu „Machtwechsel. Net Force 7“ von Tom Clancy

Niemand stellt sich über das Gesetz - dafür sorgt die Net Force!
Ein mächtiger amerikanischer Geschäftsmann hat eine dubiose Vergangenheit als russischer Spion. Er ist zu allem bereit, um zu verhindern, dass sein Vorleben in die Öffentlichkeit dringt. Der Net Force wurde eine Diskette zugespielt, auf der noch weit schlimmere Details aus dem Geschäftsleben des Mannes sichtbar werden. Es ist also höchste Zeit, ihm das Handwerk zu legen.

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Ich mag Jörg Maurers Stil, er hat auch mit diesem nächsten Fall (Fall 10) rund um Kommissar Jennerwein wieder einen tollen Krimi erschaffen

HEIDIZ