Mit aller Gewalt

Mit aller Gewalt

Neue Leser-Meinungen

Positiv (3):
B

wirkt sehr realistisch und beängstigend

Kritisch (2):
ChattysBuecherblogs avatar

Vielleicht bin ich einfach nicht der richtige Leser für solche Bücher. Mich reizt es überhaupt nicht, mehr von dieser Serie zu lesen, obwohl

Inhaltsangabe zu "Mit aller Gewalt"

Eine nordkoreanische Interkontinentalrakete stürzt ins Japanische Meer. In Ho-Chi-Minh-Stadt wird ein CIA-Offizier ermordet, und ein Paket mit gefälschten Dokumenten verschwindet. Die Puzzleteile liegen offen da, sie zusammenzusetzen beansprucht aber kostbare Zeit. Zeit, die Jack Ryan junior und seine Agentenkollegen vom Campus nicht haben. Alle Spuren führen nach Nordkorea, wo ein junger, unerfahrener Diktator ein großes Nuklearprogramm umsetzen will. Bisher fehlten dem Land die finanziellen Mittel. Jetzt ist man auf Bodenschätze gestoßen, die auf dem Weltmarkt viel einbrächten. Präsident Jack Ryan muss das verhindern – mit aller Gewalt.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.03.2018
Teil 19 der Reihe "Jack Ryan"
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.01.2017 bei Random House Audio erschienen.