Tom Clancy OP-Center

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

• Rezension zu "OP-Center" von Tom Clancy

OP-Center

Jens65

26. August 2008 um 22:25

Die Story an sich ist ein bisschen patriotisch und zu Beginn verwirrend, doch das stört spätestens nach der Hälfte des Buches niemanden mehr, denn "OP-Center" ist packend, rasant und temporeich. In Sachen Spannung lässt das Buch nur zu Beginn ein bisschen zu wünschen übrig. Alles in allem lohnt es sich, dieses Buch zu lesen und als Einstieg in die OP-Center-Serie ist es sehr gut geeinigt, denn die nächsten Bücher bauen auf das Erste auf. Wem das Buch nicht gefallen hat: Lest den zweiten Teil der OP-Center-Serie, denn der ist noch besser und spannender. Wem auch der nicht gefällt, Hände weg!