Tom Clancy OP-Center - Ausnahmezustand

Inhaltsangabe zu „OP-Center - Ausnahmezustand“ von Tom Clancy

Einige ehemalige Soldaten der UN-Friedenstruppe haben sich entschlossen, der Welt den Kampf anzusagen. Sie haben die Waffen, das Geheimwissen und die nötige Ausbildung, um die USA das Fürchten zu lehren. Es gibt nur eine Organisation, die sie aufhalten kann: das OP-Center.

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg

Die Lüge im Blick - Spannender, solider Kriminalroman

Nisnis

Crimson Lake

hans-bubi

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica

spannende Reise in die Zukunft

eurydome

• Rezension zu "OP-Center - Ausnahmezustand" von Tom Clancy

OP-Center - Ausnahmezustand

simonfun

14. March 2010 um 01:56

Ich war Quereinstieger (OP6) und muss wohl auf detaillierte Charakterstudien (aus OP1-5?) verzichten, darf aber mehr über Geschichte und deren Inhalte erfahren. Was anfangs etwas mühselig ist, wird in der Mitte des Romans normal und sogar recht interessant. Allerdings wird es ab der Mitte recht übersichtlich und vorhersehbar. Auch die Action-Verpackung ist leicht durchsichtig. Wie auch immer - noch lesenswert.