Tom Clancy Sprengsatz - OP-Center

Inhaltsangabe zu „Sprengsatz - OP-Center“ von Tom Clancy

Kurdische Terroristen wollen mit Anschlägen auf die Wasserversorgung die Lebensader der Türkei zerstören. Ihr Ziel ist es, im Mittleren Osten einen Weltkrieg zu provozieren. Doch ein mobiles OP-Center wird vor Ort jeden weiteren Schritt der gefährlichen Rebellen im Visier haben ...

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies

• Rezension zu "Sprengsatz" von Tom Clancy

Sprengsatz - OP-Center

Jens65

26. August 2008 um 22:57

Nach Op-Center 3 dachte ich, daß diese Reihe immer schlechter wird, doch es wurde tatsächlich besser. Durchaus spannend und flüssig geschrieben. Etwas weniger Superamerikanismus wäre allerdings doch ganz schön gewesen. Insgesamt ein gutes Popcorn und Cola-Buch für den Strand im Urlaub.