The Hunt for Red October

von Tom Clancy
The Hunt for Red October

Gordon_McBanes avatar

Inhaltsangabe zu "The Hunt for Red October"

The runaway international No 1 bestseller that launched Tom Clancy's spectacular career and introduced his acclaimed hero, Jack Ryan, in the ultimate submarine adventure -- now reissued with a new cover.

Sprache:Englisch
Verlag:Harpercollins Publishers
Erscheinungsdatum:10.07.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.02.2010 bei Brilliance Audio Lib Edn erschienen.

M
    Meisterrettervor 9 Jahren
    Rezension zu "The Hunt for Red October" von Tom Clancy

Achtung, wer (wie ich) erst den Film kannte und dann das Buch entdeckt hat, wird feststellen, dass sich der Regisseur nicht immer hundertprozentig an die Romanvorlage gehalten hat! Sehr spannender Kalt-Kriegs-Polit-Thriller, allerdings nichts für Leser, die sich nicht mit teilweise ausschweifenden Beschreibungen technischer Details aufhalten wollen. Clancy versteht es immer wieder, Stimmungen und Gedankengänge sehr effektvoll darzustellen. Sicher eines der lesenswertesten Bücher der Jack-Ryan-Reihe!

Desres avatar
    Desrevor 10 Jahren
    Rezension zu "The Hunt for Red October" von Tom Clancy

Uff, bei diesem Thema hatte ich echt Schwierigkeiten zu verstehen...

KSDettmerss avatar
    KSDettmersvor 11 Jahren

Serhr gutes buch

Gordon_McBanes avatar
    Gordon_McBanevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Der Fokus auf die technischen Details und interne Geheimdienstabwicklungen machen diesen Top-Thriller im Kalten Krieg fast zu einer Doku.
    Ravics avatar
    Ravic