Tom Clancy , Steve Pieczenik Tom Clancy's OP-Center, Machtspiele

Inhaltsangabe zu „Tom Clancy's OP-Center, Machtspiele“ von Tom Clancy

Spanien steht vor der größten innenpolitischen Krise seiner Geschichte. Diplomaten und OP-Center-Informanten beobachten besorgt die Lage, während die Regierungen der USA und Spaniens nach einem Weg suchen, ein Chaos zu verhindern. Doch dann fällt eine OP-Center-Beauftragte, die in Madrid in geheimer Misdsion unterwegs ist, einem Attentat zum Opfer. Und alle Zeichen deuten auf einen bevorstehenden Bürgerkrieg hin. Das OP-Center muss handeln - und das möglichst schnell.

Gut geschrieben, obwohl Clancy es besser kann.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Death Call - Er bringt den Tod

Dieses Buch bietet alles, was man von einem Chris Carter Thriller erwartet und ich bin daher hochzufrieden. Hart, härter, Carter!

AnjaSc

Finster ist die Nacht

Ein atmosphärisch dichter und spannender Krimi, der jedoch nicht ganz an die beiden Vorgänger heranreicht.

Baerbel82

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus