Tom Clancy , David Michaels Tom Clancy's Splinter Cell

Inhaltsangabe zu „Tom Clancy's Splinter Cell“ von Tom Clancy

Er ist auf sich alleine gestellt – im Kampf für die Freiheit. Offiziell gibt es ihn nicht. Außerhalb des Gesetzes und unterhalb des Radars kommt Third Echelon Spezialagent Sam Fisher zum Einsatz, wenn es selbst für CIA und FBI zu heiß wird. Er ist Amerikas wichtigste Waffe im Kampf gegen den Terrorismus. Ein alter Freund Fishers, ein früherer Ermittler des Justizministeriums, wird tot aufgefunden. Er wurde offenbar radioaktiv verstrahlt. Spuren im Körper des Toten führen Fisher zu einem tödlichen Gift, das nur von wenigen Staaten produziert wird. Die Fährte führt weiter nach Kyrgyzstan, wo ein radikaler Islamistenführer von längst vergangener Macht träumt und die Zukunft zerstören will, in dem er die Welt dort trifft, wo es am meisten weh tut: Öl.

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending