Tom Clancy Tom Clancys Power Plays: Auf Messers Schneide

Inhaltsangabe zu „Tom Clancys Power Plays: Auf Messers Schneide“ von Tom Clancy

Die heiße Schlacht um Informationen bestimmt die Zukunft<br>Der afrikanische Kontinent wird zum neuen Schlachtfeld der internationalen Konflikte. Die Firma von Roger Gordian erhält den Auftrag, ein Glasfaserkabel rund um Afrika zu legen. Gordians skrupelloser Gegenspieler DeVane hat größtes Interesse an diesem Projekt, denn es würde ihm Informationen liefern, zu denen er sonst nie Zugang bekäme. Um sein Ziel zu erreichen, ist er sogar bereit, Gordians Tochter zu entführen.

Origin

elodie_k