Tom Clancy Tom Clancys Power Plays: Auf Messers Schneide

Inhaltsangabe zu „Tom Clancys Power Plays: Auf Messers Schneide“ von Tom Clancy

Die heiße Schlacht um Informationen bestimmt die Zukunft Der afrikanische Kontinent wird zum neuen Schlachtfeld der internationalen Konflikte. Die Firma von Roger Gordian erhält den Auftrag, ein Glasfaserkabel rund um Afrika zu legen. Gordians skrupelloser Gegenspieler DeVane hat größtes Interesse an diesem Projekt, denn es würde ihm Informationen liefern, zu denen er sonst nie Zugang bekäme. Um sein Ziel zu erreichen, ist er sogar bereit, Gordians Tochter zu entführen.

Wie Wölfe im Winter

Klasse Buch.. spannender Schreibstil und eine gute Geschichte.. kann ich nur empfehlen

buecherGott

Blutzeuge

Immer wieder ein Genuss. Tess Gerritsen kann es einfach. Nicht ihr Bestes aber spannend bis zum Schluss.

Maggie409

Wolfswut

Mir war dieses Buch eine Nummer zu viel ,da bin ich scheinbar zu dünnhäutig

jawolf35

Galgenhügel

Facettenreiche Figuren, spannende Wendungen und eine plausible Auflösung - das ganze eingebettet in das schöne Münsterland. Fünf Sterne!

SusanneK

Mieze Undercover