Tom Clancys Splinter Cell - Babylon Phoenix

von Tom Clancy
Tom Clancys Splinter Cell - Babylon Phoenix

Inhaltsangabe zu "Tom Clancys Splinter Cell - Babylon Phoenix"

Sein Name ist Sam Fisher und er ist der beste Agent einer geheimen Unterabteilung der NSA. Als letzter Trumpf in der Hand der Regierung wird er auf eine schier aussichtslose Mission geschickt. Er soll die Wege des internationalen Waffenhandels auskundschaften und die Hauptakteure ausschalten. Sollte er dabei in Gefangenschaft geraten oder getötet werden, würden die Auftraggeber jede Kenntnis über ihn abstreiten.

Der Roman zum millionenfach verkauften Computerspiel!

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:02.09.2005

Baphos avatar
    Baphovor 9 Jahren
    Rezension zu "Tom Clancys Splinter Cell - Babylon Phoenix" von David Michaels

Ich finde es ist ein sehr gelungenes Buch! sehr leicht zu lesen und man muss die Spiele dazu weder kennen noch mögen, ich bin auch erst nach den Büchern über die Spiele gestolpert

RichardTrains avatar
    RichardTrainvor einem Jahr