Das zerstörte Leben des Wes Trench

Cover des Buches Das zerstörte Leben des Wes Trench (ISBN: 9783548289403)

Positiv (56):
renees avatar
renee
vor 4 Monaten

Abenteuerroman aus dem ehemaligen Land der Chitimacha, entwickelt erst nach und nach einen gewaltigen Sog

Kritisch (3):
S
Speechless
vor einem Monat

Langatmige Geschichte, zu der ich keinen Zugang finden konnte. So habe ich leider noch vor der Hälfte abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Das zerstörte Leben des Wes Trench"

Die Bewohner der kleinen Bayou-Stadt Jeanette ringen noch immer mit dem Überleben. Erst Hurrikan Katrina, dann das Unglück der Bohrplattform Deepwater Horizon. Und jeder Bewohner kämpft auf seine Art. Der Fischer Lindqvist jagt einem Kindertraum hinterher, einem Goldschatz. Die Brüder Toup nehmen eine Abkürzung zum Reichtum und bauen das beste Marihuana des Südens an, während Brady Grimes alle und jeden im Namen der Ölgesellschaft über den Tisch zieht. Und mittendrin Wes Trench, der seine Mutter an den Sturm und seinen Vater an die unermessliche Trauer verloren hat.
Ein großer Roman, der packend und mit viel Liebe zu seinen störrischen, gebeutelten Figuren von Verlust erzählt und davon, was es heißt, allen Widrigkeiten zum Trotz weiterzumachen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.02.2016 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:10.03.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 12.02.2016 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik