Tom Coraghessan Boyle After the Plague and Other Stories

Inhaltsangabe zu „After the Plague and Other Stories“ von Tom Coraghessan Boyle

Rasant, amüsant und zumeist auch provokant schreibt Boyle - mit zielsicherem Blick für alltägliche Situationen, in denen sich Konflikte der amerikanischen Gesellschaft offenbaren. Aus den sieben Bänden mit Erzählungen des Autors sind hier ausgewählt: Heart of a Champion - Two Ships - Sinking House - Carnal Knowledge - After the Plague - Peep Hall.

Ungekürzte und unbearbeitete Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89