Orgasmusrausch

Orgasmusrausch

D
DerTom
vor einem Monat

Leichte Lektüre und sehr anregend. Mir gefällt, dass die Sprache schön geschmeidig daherkommt.

Inhaltsangabe zu "Orgasmusrausch"

Tauche ein in eine Welt aus lockerem Humor, obsessiver Neugier, grundehrlichem Vertrauen, ganz viel Lust und explosiver Ekstase. Mitreißende Lektüre, die unter jedes Kopfkissen gehört und vermutlich Deine beste Inspiration für den glanzvollen Rubbelspaß am Abend wird.

Die Buchrückseite:
Katja, Yvonne, Sonia, Maria, Lilli, Frank und Karl, Danke für die vielen Orgasmen und den wunderbaren Sex. Danke für Eure Ehrlichkeit, Euren Humor, Eure Kreativität und dass ihr so seid wir ihr seid. Schöne Erinnerungen an unsere geile Zeit gibt es in diesem Buch. Lust und Spaß für alle, egal ob Mann oder Frau.

Bist Du es auch Leid: Pornotexte, die mit derber Sprache und sinnlosen Dialogen die ganze Stimmung kaputtmachen, vermeintliche Sexgeschichten von albernen affektierten Zickenclübchen, Erotikromane in spe mit unzähligen Seiten heißer Luft? Mir geht es jedenfalls so. Da liegen so viele Geschichten zum Thema Lust und Orgasmus in den Buchläden und ich finde einfach keine, die Lust schürt UND Spaß macht. Also habe ich aufgeschrieben, was in meinem Kopf rumfliegt, Schätze gehoben. Na ja, ob es Schätze sind, musst Du wohl selbst rausfinden. Mir jedenfalls gefällt es. Greif zu! Lass Dich erregen!

PS: Ursprünglich war eine Garantie nach dem Motto "Geld zurück, wenn Dich dieses Buch nicht mindestes einmal zur Selbstbefriedigung mit glorreichem Höhepunkt stimuliert" geplant. Das geht leider nicht aus organisatorischen Gründen. Schade.

Viele Grüße,
Tom