DerTom

Alle Bewerbungen

Bei meinem ersten Buch entführe ich Euch in eine Welt voller Spaß, Lust und Neugier. Natürlich geht es um den Orgasmusrausch an sich und großartige Abenteuer bis dorthin.

Ich glaube, ich habe eine Geschichte im Genre Erotik geschrieben, die auch Frauen gefällt. Allerdings hält sich das Vorurteil, daß Männer keine Erotikbücher auch für Damen schreiben können, wacker. Also suche ich in dieser Leserunde insbesondere Frauen, die mir ziemlich offen schreiben,

- ob Sie das Buch anderen Frauen weiterempfehlen würden,
- was gefällt und
- was nicht gefällt.

Ich verlose 15 eBooks und 5 unverkäufliche Print-Exemplare. Bitte gebt bei Eurer Bewerbung mit an, ob Euch eBooks etwas nützen.

Autor: Tom Dalia
Buch: Orgasmusrausch
1 Foto

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Uih, welch' interessantes Cover, natürlich in rot = that beautiful!
Cool, Erste hier :)
Aber natürlich (dh 2x JA), s. Nick(name) - ich lese neben Krimis/Thrillern auch erotische Literatur (vorrangig von bpb) - vlt. bis bald, per Print?
Bleibe sehr gespannt auf Dich, als Autor...
Daher (gilt): NeuGierige Grüsse

katy-model

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr gut,daher würde ich gerne mitlesen und gerne rezensieren,daher bewerbe ich mich für das Print Exemplar

_Dark_Rose_

vor 23 Stunden

Alle Bewerbungen

Ja, ich bin eine Frau. Ja, ich bin über 18 Jahre alt und ja, ich lese auch gerne erotische Romane, allerdings nur wenn sie für mein Empfinden „gut“ sind. Ich bin ehrlich bei meinen Rezensionen. Aber ich bin auch fair. Man hat eben persönliche Vorlieben.

Ich lese sowohl Print als auch eBooks, daher bin ich was das Format angeht flexibel.

Belly22

vor 22 Stunden

Alle Bewerbungen

Ja, ich bin eine Frau und über 18 Jahre alt.
Mich hat das Buch neugierig gemacht und bin sehr gespannt, auf welche Art und Weise diese erotischen Texte geschrieben sind.
Ich würde mich über ein eBook (mobi) freuen.

loving_everything_about_books

Alle Bewerbungen

Ja, ich bin eine Frau und auch über 18 Jahre alt. Ich lese wirklich gerne erotische Romane, obwohl ich zu gegbener Maßen noch nie ein Roman gelesen habe, wo der Hauptfokus darauf liegt. Aber es gibt immer ein erstes Mal und es würde mich interessieren, wie so ein Buch aufgebaut ist.

Zu dem Buch möchte ich noch sagen, dass ich die Leseprobe auf amazon gelesn habe und das Buch bis jetzt gut gefällt. Außerdem ist das Cover in diesem rot Ton wirklich schön.
Ich bewerbe mich um ein Ebook (epub), aber üer ein Printexamplar würde ich mich auch freuen.

widder1987

Alle Bewerbungen

Ja bin ich und bewerbe mich für die unverkäufene Printausagabe des Buches :)

Ich mag´s, wenn knistert und trotzdem eine Botschaft mit fließt :)

deidree

Alle Bewerbungen

Hört sich spannend an, da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

Ja, ich bin eine Frau, über 18 und lese immer wieder gerne erotische Bücher.
Meine Rezi erscheint auf 8 verschiedenen Seiten, welche bei "mein Motto" aufgelistet sind.

Ein Print ist immer toll, doch auch sehr begeht. Ich lese ebenso auf meinem kindle, also im Gewinnfall bin ich über ein mobi genauso glücklich.

Imki23

vor 19 Stunden

Ja, ja und ja. :)

Ich bewerbe mich für ein Print-Exemplar. E-Books lese ich nicht so gerne.