Papierverzierer_Verlag

Liebe Rezensentinnen und Rezensenten,

... Spannung und Science Fiction sollten gekonnt in Szene gesetzt werden. Tom Daut steht dafür.

Rezensent VOSS fasst kurz und prägnant seine Meinung mit diesen Worten zusammen: "Eines vorweg, dieses Buch ist in sich abgeschlossen, kann also auch so gelesen werden. Aber wer es gelesen hat, will wahrscheinlich wissen, wie es weitergeht, denn Daut erschafft eine spannende, dystopische und vor allem klerikale Zukunftswelt, die ganz eigen neben allen bekannten Dystopie-Welten aus Literatur und Film bestehen kann und für mich sogar an Bladerunner fast herankommt."
(Link: https://www.amazon.de/review/RR8Z033JBR9BM/)

Tja, was bedeutet das? Dieses atmosphärische Zukunftsszenario wollen wir dir unbedingt ans Herz legen.

Wir laden dich herzlich zu unserer Leserunde mit ein.

Es werden 20 E-Books zur Verfügung gestellt.

Darum geht es übrigens:

Das Gelobte Land - eine finstere Zukunft aus gigantischen Städten und gewaltigen Kathedralen, beherrscht vom unsterblichen Papst Innozenz XIV.
Mit seiner Gefolgschaft aus Engeln, übersinnlich begabten Inquisitoren, Exorzisten und Priestern predigt er seit 423 Jahren die neuen Zwölf Gebote und merzt jeden Widerstand unter seinen Gläubigen gnadenlos aus.
Der Straßenpriester Desmond Sorofraugh ist mit weit mehr Heiligem Geist, der magischen Kraft Gottes, gesegnet als seine Brüder. Von Geburt an gezwungen, diese verbotenen Talente zu verbergen, lockt ihn eines Tages eine geheimnisvolle Nachricht in den Untergrund seiner Heimatstadt. Dort bietet sich ihm Veneno Fate, gefallener Prophet und meistgesuchter Aufrührer des Landes, als Mentor an.
Ein Bündnis würde Desmond zur Hoffnung der Unterdrückten werden lassen, könnte jedoch auch Entdeckung, Folter und Tod bedeuten.
Aber kann er den Untergrund an der Seite des Propheten wirklich vor den Intrigen der Kirche schützen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Iskariot auf sich?

Der Autor:

Tom Daut

Ins Leben gerufen wurde das Pseudonym Tom Daut im Sommer 2011 in der  kleinen Stadt Hemer. Aus der Zeit davor gibt es wenig zu berichten. Nur,  dass Tom Daut Phantastik schon seit seiner Kindheit liebte und ihn das  normale Arbeitsleben trotz zwei Ausbildungen lediglich so lange binden  konnte, bis das Schreiben den größten Teil seiner Freizeit in Anspruch  nahm. Als Konsequenz hängte er seinen Job als Ergotherapeut an den  Nagel. Die folgenden zwei Jahre benutzte er dann ein berühmtes soziales  Netzwerk und das Veranstalten sog. Hörbuch-live-Lesungen auf Cons,  Kleinkunstbühnen und Kneipen, um die deutsche Fantastikszene auf sich  aufmerksam zu machen. Und dies hat so gut funktioniert, dass  mittlerweile zwei seiner Romane bei einem Verlag gelandet sind und sich  darüber hinaus auch der ein oder andere Sprech- und Schreibauftrag in  sein Arbeitszimmer verirrt hat.

Für die Leserunde stellt der Papierverzierer Verlag 20 - Ebook Exemplare zur Verfügung.

Übrigens gibt es zu diesem Buch auch ein Prequel: DIE SINISTRA. Dieses Werk ist eigenständig, so dass man es nicht vorab gelesen haben muss.

Bitte beantworte uns für die Bewerbung noch folgende Fragen (BEIDE!):

Was erwartest du von diesem Werk und wo veröffentlichst du deine Rezensionen?

Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

MerkenMerken

Autor: Tom Daut
Buch: Anno Salvatio 423 - Der gefallene Prophet

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Hier möchte ich mich auch bewerben, klingt verdammt spannend und interessant.
Was erwartest du von diesem Werk und wo veröffentlichst du deine Rezensionen?
Was ich erwarte, gute Unterhaltung und Spannung.
Rezi veröffentliche ich hier bei LB, Amazon, Facebook, Thalia, Weltbild und Lesejury.

Angelin4ik

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr spannend an, da würde ich gerne mitlesen! Die Rezension würde bei LB, Amazon und hugendubel veröffentlicht werden.
Würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Ausgewählter Beitrag

banditsandra

Alle Bewerbungen

Ich erwarte mir eine spannende Geschichte und wie es klingt einfach mal was anderes, neues!
Rezension kommt auf Amazon, hier und bei Thalia.

Rajet

Alle Bewerbungen

Hallo ich erwarte eine spannende Dystopie (Endzeit) Buch.
Rezensionen gibt es immer hier und bei Amazon, wenn möglich auch bei waslsitdu (hat nicht alle Bücher in seiner Übersicht).
Außerdem gefällt mir das Cover gut und Inhalt hört sich spannend an.

Stepi

Alle Bewerbungen

Das hört sich spannend und düster an! Ich bin gespannt was kommt und wie sich die Geschichte entwickelt. Bei Dystopie finde ich immer interessant zu schauen, ob es Parallelen zu heute gibt und ob das alle auch uns einmal passieren könnte.
Ich würde meine Rezension auf Amazon, Facebook, meinem Blog und bei Weltbild und Thalia veröffentlichen.

LG

@little-witch

Hallöchen little-witch.
Finde ich super, dass du zusammen mit einigen anderen hier, die Leserunde am vorletzten Tag stürmst.
Wahrscheinlich müssen wir Fortuna gar nicht bemühen. ;)
Falls doch: Viel Glück.

@Liala

Hallo Liala,
historisch wird es wohl eher nicht, da es sich um ein futuristisches Setting handelt. Jedenfalls beziehe ich mich im Auftaktroman der Reihe noch nicht auf die Vergangenheit. Später allerdings ... ;)
Dennoch viel Spaß und viel Glück.

@Hoog

Hallolo Hoog,
neu? Ich wollte etwas schreiben, dass ich so noch nie im Regal einer Buchhandlung gefunden habe. Ob mir das gelungen ist, überlasse ich euch.
Düster wird es. Soviel kann ich schon versprechen. Heimlich und für mich bezeichne ich die Reihe auch als "Düstopie".
Viel Glück im Lostopf (Sofern wir das alte Kochgeschirr überhaupt bemühen müssen).

@banditsandra

Hallo banditsandra.
Zu den Punkten "spannend" und "neu": Ich habe mich bemüht.
Schau'n mer mal, ob's geklappt hat. ;)
In jedem Fall freut es mich, dass die Geschichte dein Interesse wecken konnte.
Viel Glück beim Auslosen.