Papierverzierer_Verlag

Liebe Rezensentinnen und Rezensenten,

... Spannung und Science Fiction sollten gekonnt in Szene gesetzt werden. Tom Daut steht dafür.

Rezensent VOSS fasst kurz und prägnant seine Meinung mit diesen Worten zusammen: "Eines vorweg, dieses Buch ist in sich abgeschlossen, kann also auch so gelesen werden. Aber wer es gelesen hat, will wahrscheinlich wissen, wie es weitergeht, denn Daut erschafft eine spannende, dystopische und vor allem klerikale Zukunftswelt, die ganz eigen neben allen bekannten Dystopie-Welten aus Literatur und Film bestehen kann und für mich sogar an Bladerunner fast herankommt."
(Link: https://www.amazon.de/review/RR8Z033JBR9BM/)

Tja, was bedeutet das? Dieses atmosphärische Zukunftsszenario wollen wir dir unbedingt ans Herz legen.

Wir laden dich herzlich zu unserer Leserunde mit ein.

Es werden 20 E-Books zur Verfügung gestellt.

Darum geht es übrigens:

Das Gelobte Land - eine finstere Zukunft aus gigantischen Städten und gewaltigen Kathedralen, beherrscht vom unsterblichen Papst Innozenz XIV.
Mit seiner Gefolgschaft aus Engeln, übersinnlich begabten Inquisitoren, Exorzisten und Priestern predigt er seit 423 Jahren die neuen Zwölf Gebote und merzt jeden Widerstand unter seinen Gläubigen gnadenlos aus.
Der Straßenpriester Desmond Sorofraugh ist mit weit mehr Heiligem Geist, der magischen Kraft Gottes, gesegnet als seine Brüder. Von Geburt an gezwungen, diese verbotenen Talente zu verbergen, lockt ihn eines Tages eine geheimnisvolle Nachricht in den Untergrund seiner Heimatstadt. Dort bietet sich ihm Veneno Fate, gefallener Prophet und meistgesuchter Aufrührer des Landes, als Mentor an.
Ein Bündnis würde Desmond zur Hoffnung der Unterdrückten werden lassen, könnte jedoch auch Entdeckung, Folter und Tod bedeuten.
Aber kann er den Untergrund an der Seite des Propheten wirklich vor den Intrigen der Kirche schützen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Iskariot auf sich?

Der Autor:

Tom Daut

Ins Leben gerufen wurde das Pseudonym Tom Daut im Sommer 2011 in der  kleinen Stadt Hemer. Aus der Zeit davor gibt es wenig zu berichten. Nur,  dass Tom Daut Phantastik schon seit seiner Kindheit liebte und ihn das  normale Arbeitsleben trotz zwei Ausbildungen lediglich so lange binden  konnte, bis das Schreiben den größten Teil seiner Freizeit in Anspruch  nahm. Als Konsequenz hängte er seinen Job als Ergotherapeut an den  Nagel. Die folgenden zwei Jahre benutzte er dann ein berühmtes soziales  Netzwerk und das Veranstalten sog. Hörbuch-live-Lesungen auf Cons,  Kleinkunstbühnen und Kneipen, um die deutsche Fantastikszene auf sich  aufmerksam zu machen. Und dies hat so gut funktioniert, dass  mittlerweile zwei seiner Romane bei einem Verlag gelandet sind und sich  darüber hinaus auch der ein oder andere Sprech- und Schreibauftrag in  sein Arbeitszimmer verirrt hat.

Für die Leserunde stellt der Papierverzierer Verlag 20 - Ebook Exemplare zur Verfügung.

Übrigens gibt es zu diesem Buch auch ein Prequel: DIE SINISTRA. Dieses Werk ist eigenständig, so dass man es nicht vorab gelesen haben muss.

Bitte beantworte uns für die Bewerbung noch folgende Fragen (BEIDE!):

Was erwartest du von diesem Werk und wo veröffentlichst du deine Rezensionen?

Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

MerkenMerken

Autor: Tom Daut
Buch: Anno Salvatio 423 - Der gefallene Prophet

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Hier möchte ich mich auch bewerben, klingt verdammt spannend und interessant.
Was erwartest du von diesem Werk und wo veröffentlichst du deine Rezensionen?
Was ich erwarte, gute Unterhaltung und Spannung.
Rezi veröffentliche ich hier bei LB, Amazon, Facebook, Thalia, Weltbild und Lesejury.

Angelin4ik

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr spannend an, da würde ich gerne mitlesen! Die Rezension würde bei LB, Amazon und hugendubel veröffentlicht werden.
Würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Ausgewählter Beitrag

Leserunde: Kapitel 11 - 15
@junia

"rotes Wasser"? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

junia

Leserunde: Kapitel 11 - 15

Tom_Daut schreibt:
zu 11. Die Verwirrung war beabsichtigt. ;) Und offenbar, weiß Gott doch nicht alles. ;) "rotes Wasser"? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

Irgendwo stand was von "rotem Wasser". War damit Blut gemeint? Oder irgendwas äh mystisches oder so. Oder hab ich es grad voll verrafft? Du hast doch das Manuskript, such mal. :-)

junia

Meinungen / Fazit /Rezension

Hier meine Rezension, leider erstmal nur auf LovelyBooks:

Amazon hat mal wieder nen Pups quer sitzen und die Rezi abgelehnt. Das wird dann wohl nichts mehr in der funny farm, solang die Ferienaushilfe mal wieder am Knöppchen sitzt. *brodel*

Leserunde: Kapitel 16 - 20
@junia

zu 20: Das hat er wohl geträumt.
Da niemand bei den Ketzern jemals solche außergewöhnlichen Fähigkeiten an den Tag gelegt hat, wie Desmond, mussten sie es wohl mit der Methode "Vertrauen bis es schiefgeht" versuchen. ;)

Leserunde: Kapitel 26 - 31
@junia

zu 28: Desmond versagt an Sevarin, weil er das kann, was Desmond nun von ihm gelernt hat.
zu 31: Die Ketzer leben (fast) glücklich bis ans Ende (des Buchs) und bekommen im nächsten Teil vielleicht noch größere Probleme. ;)

Leserunde: Epilog

*verneig* :)

Meinungen / Fazit /Rezension
@junia

Ich erröte ob des Lobes und danke dir vielmals für deine wertschätzende Rezi.
Freut mich, dass die Welt von ANNO SALVATIO 423, dich so gut zu unterhalten vermochte.
*verneig*