Tom Daut Die Sinistra

Inhaltsangabe zu „Die Sinistra“ von Tom Daut

Die Kommandobrigade SINISTRA macht in den Straßenschluchten Trentagons gnadenlos Jagd auf die Kräfte des Okkulten.

Während sich der Dynast des Stadtstaats mit einem schrecklichen Krieg an der Nordgrenze konfrontiert sieht, wird seine Regentschaft durch unablässige Machtkämpfe in den eigenen Reihen bedroht. Caron Salvador, der junge Sohn des Dynasten, verpflichtet sich zum Dienst in der Sinistra, die loyal zu dem Herrscher steht. Doch ein Rivale seines Vaters will die Herrschaft über Trentagon an sich reißen. Ein Netz aus dunkler Magie und Intrigen soll den Dynasten und seine Sinistra zu Fall bringen. Alle Hoffnung ruht auf Caron Salvador und seinen Kameraden ...

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer