Tom Daut , Allan J. Stark UMRAY: Die Story

Inhaltsangabe zu „UMRAY: Die Story“ von Tom Daut

Dies ist die E-Book-Version von UMRAY - A TEXTUAL AND VISUAL ARTBOOK. Hierbei handelt es sich um eine dystopische Kurzgeschichtensammlung, die von Künstlern, Autoren und Herausgebern zusammengestellt wurde. Mit Che Rossié, Tom Daut, Stefanie Mühlsteph, Mike Krzywik-Groß, Henning Mützlitz, Sandra Baumgärtner, Torsten Exter und vielen mehr …

tolle Stories, eine vollkommen neue und Welt tut sich da auf. Absolut empfehlenswert.

— Irma_lagreque
Irma_lagreque

Stöbern in Fantasy

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

UMRAY: Die Story
    Buechersalat_de

Buechersalat_de

04. January 2016 um 17:03

Meine Meinung Das Cover hat mich sofort magisch angezogen. Das erste Mal im März auf der Leipziger Buchmesse. Es strahlt eine Düsterkeit aus und das finde ich Klasse. Als ich dann noch erfahren habe, dass es sich hierbei um einen dystopischen Sammelband handelt, war ich sofort Feuer und Flamme.  Ich bedanke mich recht herzlich beim Papierverzierer Verlag für das zur Verfügung gestellte Ebook. Ganz ehrlich, ich lese ja fast nur noch Ebooks. Aus Platzgründen und es ist für mich einfach viel praktischer. Aber in diesem Fall... LEUTE kauft auf jeden Fall das Print. Im Ebook sind die ganzen tollen Grafiken nicht enthalten. Ich wusste das leider nicht. Für mich machen aber gerade diese Grafiken das besondere des Buches aus. Schade, ehrlich.  16 Namenhafte deutsche Autoren haben Ihre grandiosen und dystopischen Erzählungen in dem Buch Umray zusammengefasst.  Der Schreibstil ist natürlich recht unterschiedlich. Jeder Autor hat seinen eigenen Stil. Viel Spannung, Action und viel düsteres, alles ist vertreten. Es geht um die Umray, ein Rasse die von jedem Autoren anders dargestellt wird. Von gefühllos bis hin zu hoch entwickelt und unserer Technik weit voraus. Jeder Autor hat seine spezielle Art und Weise eine Geschichte zu erzählen. Fazit KAUFT DAS PRINT UND NEHMT EUCH URLAUB ZUM GENISSEN UND VERDAUEN! Bewertung Cover: 5/6 Inhalt: 5/6 Grundidee  6/6 Umsetzung 5/6 Gesamtpunktzahl:  21 Punkte von 24 Punkten