Cover des Buches Batman - The Dark Knight Special #0 - Bruce Waynes jagt die Mörder seiner Eltern (2013, Panini) ***New 52*** (ISBN:B00D9KO5YU)

Inhaltsangabe zu "Batman - The Dark Knight Special #0 - Bruce Waynes jagt die Mörder seiner Eltern (2013, Panini) ***New 52***"

Bestseller-Autor Gregg Hurwitz erzählt die Geschichte des jungen Bruce Wayne, der nach dem Tod seiner Eltern mehr und mehr begreift, dass man sich gegen Unrecht und Gewalt selbst zur Wehr setzen muss. Außerdem erfahren wir, wie Dick Grayson, der jetzige Nightwing, einst zu Batmans Sidekick Robin wurde. Ein starkes und emotionsgeladenes Heft!

ISBN:B00D9KO5YU
Ausgabe:Buch