Tom Defalco The Amazing Spider-Man

Inhaltsangabe zu „The Amazing Spider-Man“ von Tom Defalco

Seit er von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen und in den erstaunlichen Spider-Man verwandelt wurde, verblüfft Peter Parker die Comic-Fans sowohl mit seiner atemberaubenden Akrobatik als auch mit seinen Kämpfen gegen eine Schar von Schurken wie den Grünen Kobold, Doctor Octopus, Rhino und Venom.§Spider-Man: Die Welt des Netzschwingers verrät Euch alles, was Ihr über den Wandkrabbler wissen wollt. Zusätzlich gibt es Informationen zu aufregenden Ereignissen und Personen, die das Leben einer der bekanntesten Comic-Figuren der Welt geprägt haben.§Tom DeFalcos Hefte sind Topseller unter den Storys des Netzschwingers, und er hat mehr als 20 Jahre lang Abenteuer über Spider-Man und seine Freunde geschrieben.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "The Amazing Spider-Man" von Tom Defalco

The Amazing Spider-Man

rallus

04. August 2012 um 19:57

Die Welt des Netzschwingers von den 60ern Jahren bis heute. Liebevoll großformatige Aufmachung mit Bildern satt, Beispielen aus vielen Jahren Peter Parkers, der einer der differenziertesten Superhelden ist. Alle Bösewichte sind auch vereint, ihr Stärken, Schwächen wann sie auftauchen. Hinten ein Register, Landkarte, Herz was willst Du mehr!