Hören Sie auf, sich im Weg zu stehen

Hören Sie auf, sich im Weg zu stehen

Inhaltsangabe zu "Hören Sie auf, sich im Weg zu stehen"

Wer steht in Ihrem Kopf eigentlich am Steuer? Ist es die Stimme, die Ihnen sagt, "das wird nichts, das kannst Du sowieso nicht"? Überlassen Sie viel zu oft Ihren Ängsten oder anderen Menschen das Kommando über Ihr Leben?
Dieses Buch hilft Ihnen, ein positiveres Selbstbild zu entwickeln und sich unabhängiger von destruktiven Gedanken und Gefühlen zu machen. Denn nicht Ängste sind das Problem, sondern unser Umgang mit ihnen. Mangelndes Selbstbewusstsein ist kein Persönlichkeitszug, sondern eine wirklich schlechte Angewohnheit. Nicht Nein sagen zu können, hat nichts mit Freundlichkeit zu tun.
Hören Sie auf, sich im Weg zu stehen!

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:16.08.2016