Tom Diesbrock Hören Sie auf, sich im Weg zu stehen

Inhaltsangabe zu „Hören Sie auf, sich im Weg zu stehen“ von Tom Diesbrock

Wer steht in Ihrem Kopf eigentlich am Steuer? Ist es die Stimme, die Ihnen sagt, "das wird nichts, das kannst Du sowieso nicht"? Überlassen Sie viel zu oft Ihren Ängsten oder anderen Menschen das Kommando über Ihr Leben?
Dieses Buch hilft Ihnen, ein positiveres Selbstbild zu entwickeln und sich unabhängiger von destruktiven Gedanken und Gefühlen zu machen. Denn nicht Ängste sind das Problem, sondern unser Umgang mit ihnen. Mangelndes Selbstbewusstsein ist kein Persönlichkeitszug, sondern eine wirklich schlechte Angewohnheit. Nicht Nein sagen zu können, hat nichts mit Freundlichkeit zu tun.
Hören Sie auf, sich im Weg zu stehen!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch