Hermann!: Vom klugen Umgang mit dem inneren Kritiker

von Tom Diesbrock
Hermann!: Vom klugen Umgang mit dem inneren Kritiker

Neue Leser-Meinungen

kalligraphins avatar

Ganz nett und kurzweilig. Mit huebschen Zeichnungen und einem kleinen Praxisteil. Reicht aber nicht an andere Werke von Tom Diesbrock heran.

Inhaltsangabe zu "Hermann!: Vom klugen Umgang mit dem inneren Kritiker"

O-Töne von Hermann lauten so: Das schaffst du nie! Dafür bist du doch schon viel zu alt! Wie ungeschickt von dir! Hermann ist der innere Kritiker, den wir alle kennen. Er lässt kein gutes Haar an uns, nörgelt herum und kritisiert, wo er nur kann. Zum Davonlaufen! Doch Hermann läuft mit. Er ist ein Teil unserer Persönlichkeit, wir werden ihn nicht los. Besonders dann nicht, wenn wir ihn innerlich ablehnen oder gar bekämpfen. Tom Diesbrock weiß, wie Hermann tickt. Und er verrät uns ein Rezept, wie wir die Kritik unseres inneren Miesepeters entschärfen und für uns nutzbar machen können.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Patmos Verlag