Tom Diesbrock , Oliver Weiss Ihr Pferd ist tot? Steigen Sie ab!

Inhaltsangabe zu „Ihr Pferd ist tot? Steigen Sie ab!“ von Tom Diesbrock

Ihre Arbeit macht Ihnen schon lange keinen Spaß mehr? Doch einen neuen Job zu suchen ist Ihnen zu risikoreich, zu mühevoll, zu aussichtslos? Dann geht es Ihnen wie vielen: Sie reiten ein totes Pferd. Tom Diesbrock, erfahrener Psychologe und Coach, zeigt, warum wir in solchen Situationen verharren und hilft Ihnen, endlich abzusteigen und umzusatteln. Lösen Sie Ihre inneren Bremsen, und machen Sie sich auf den Weg zu einem Job, der wirklich zu Ihnen passt!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch