Tom Diesbrock Jetzt mal Butter bei die Fische!

Inhaltsangabe zu „Jetzt mal Butter bei die Fische!“ von Tom Diesbrock

»Ich würde ja den Job wechseln, aber …« – Schluss mit den faulen Ausreden! Wer sich beruflich verändern will, braucht eine praxiserprobte Anleitung zur Umsetzung – und manchmal auch einen freundlichen Tritt in den Hintern. Tom Diesbrock hilft Ihnen mit vielen Tests, psychologischen Übungen und Checkpoints, Ihre guten Vorsätze endlich in die Tat umzusetzen. JETZT. Kapitän statt Matrose: das Selbstcoaching für alle, die berufliches Neuland suchen!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde