Jetzt mal Butter bei die Fische!

Jetzt mal Butter bei die Fische!

Inhaltsangabe zu "Jetzt mal Butter bei die Fische!"

»Ich würde ja den Job wechseln, aber …« – Schluss mit den faulen Ausreden! Wer sich beruflich verändern will, braucht eine praxiserprobte Anleitung zur Umsetzung – und manchmal auch einen freundlichen Tritt in den Hintern. Tom Diesbrock hilft Ihnen mit vielen Tests, psychologischen Übungen und Checkpoints, Ihre guten Vorsätze endlich in die Tat umzusetzen. JETZT. Kapitän statt Matrose: das Selbstcoaching für alle, die berufliches Neuland suchen!

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.10.2012

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Braten Sie sich einen neuen Job!