Tom Diesbrock Jetzt mal Butter bei die Fische!: Das Selbstcoachingprogramm für Ihre berufliche Neuorientierung

Inhaltsangabe zu „Jetzt mal Butter bei die Fische!: Das Selbstcoachingprogramm für Ihre berufliche Neuorientierung“ von Tom Diesbrock

"Ich würde ja gern den Job wechseln, aber …" Was hält Sie zurück? Mangelnde Chancen? Halten Sie sich für inkompetent? Sind Sie innerlich blockiert, oder haben Sie einfach kalte Füße? Jetzt mal Butter bei die Fische! Der Psychologe und Karrierecoach Tom Diesbrock hilft Ihnen mit dieser praxiserprobten Anleitung, Ihre Pläne in die Tat umzusetzen - von der Ideenfindung über den Umgang mit inneren Widerständen bis zu Ihrer Entscheidung. Wenn nicht jetzt, wann dann? "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." Albert Einstein

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes