Cover des Buches Von Hunden und Menschen und der Suche nach dem Glück (ISBN: 9783451600623)

Leserunde zu "Von Hunden und Menschen und der Suche nach dem Glück" von Tom Diesbrock

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

TomDiesbrocks avatar
TomDiesbrockvor 6 Jahren
»Eure Spezies hat echt nicht sonderlich viel Talent zum Glücklichsein!«, stellt Jacob fest, der als mein Praxishund täglich den Menschen und ihren Sorgen zuhört. Er wundert sich, was wir alles anstellen, um ein glückliches und sinnerfülltes Leben zu führen – und wie effektiv wir uns dabei selbst im Weg stehen.

Liebe LeserInnen,

mein neues Buch nehme ich zum Anlass, endlich mal eine Leserunde bei LovelyBooks anzubieten. Gemeinsam mit meinem Verlag Herder verlose ich 10 Exemplare.

Wenn Ihr mitmachen möchtet, erzählt verratet mir doch bitte:

Was fällt Euch zu Hunden und dem Glück ein?

Ich bin gespannt, wie Euch das Buch gefällt, und freue mich schon darauf, mit Euch darüber zu sprechen!

Viele Grüße aus Hamburg
Tom Diesbrock
Angehängte Bilder ausblenden (1)