Tom Doyle , Greg Webster Im Angesicht des Todes

Inhaltsangabe zu „Im Angesicht des Todes“ von Tom Doyle

Azzam verwendet für den Bibelschmuggel nach Somalia eine sichere Methode: Er legt sich in einen Sarg, unter den Leichnam. Kein Muslim wird es wagen, dort nachzuschauen. Er muss nur hin und wieder den Sargdeckel öffnen, für Nachschub an Sauerstoff. ... Acht packende Berichte über verfolgte Christen, denen Jesus die Angst nimmt, deren Glaube und Hoffnung sie auch durch größte Gefahren trägt. Sterben bedeutet für sie ganz unmittelbar, in der Ewigkeit bei Jesus zu sein.
Tom Doyle arbeitete 20 Jahre als Pastor in den USA, bevor er für 11 Jahre in den Nahen Osten und nach Zentralasien ging. Er ist häufiger Referent zu Israel, dem Nahostkonflikt und den Herausforderungen durch den Islam.

Die ungekürzte Hörbuchfassung des Buchs von Tom Doyle und Greg Webster, gelesen von Daniel Kopp.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo