Arwen10

Alle Bewerbungen

Auch von Open Doors gibt es ein neues Buch. Ich danke dem Brunnen Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Tom Doyle/Greg Webster Im Sturm der Verfolgung

Zum Inhalt:

Der syrische Christ Rami lebt nach seiner Flucht mit seiner Familie in Jordanien. Eines Tages hat er dort eine beklemmende Begegnung mit einem anderen Geflüchteten aus Syrien. Noch nie vorher hat Rami in so kalte, hasserfüllte Augen gesehen. Er hat das Gefühl, dass der andere ihn bis ins Innerste durchschaut. Der Mann soll Mitarbeiter der syrischen Geheimpolizei gewesen sein. Aber warum ist er dann aus Damaskus geflohen? Ist er zum IS übergelaufen?
Zu seiner großen Überraschung erhält Rami kurz darauf einen Hilferuf ausgerechnet von diesem Muslim. Rami sei der einzige Freund, den er in Jordanien habe. Was hat das zu bedeuten? Rami entschließt sich, trotz des Risikos sich mit dem Anrufer zu treffen. Dieser Tag wird zum Anfang eines Wunders ...
Christen in Syrien, im Irak, im Gazastreifen, in Aleppo, Homs, Mosul: Sie geben die Liebe von Jesus aktiv an Menschen weiter, die keine Hoffnung mehr haben. Gottes Kraft trägt und motiviert sie. Sie sind jederzeit vom Tod bedroht, machen aber dennoch viele Menschen glücklich. Diese Christen erleben, dass Jesus sie im Sturm bewahrt. Acht aktuelle, authentische Lebensberichte.

Infos zu den Autoren:

Tom Doyle arbeitete 20 Jahre als Pastor in den USA, bevor er für 11 Jahre in den Nahen Osten und nach Zentralasien ging. Er ist häufiger Referent zu Israel, Nahostkonflikt und den Herausforderungen durch den Islam.

Greg Webster ist Theologe, Journalist und Koautor mehrerer Bücher sowie Mitgründer der Agentur New Vantage Publishing Partners.

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 19. Juni 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Tom Doyle
Buch: Im Sturm der Verfolgung

classique

Alle Bewerbungen

Ein sehr aktuelles und brisantes Thema!

Ich würde dieses Buch wirklich sehr gerne lesen!

MaschaH

Alle Bewerbungen

Diese authentische, sehr aktuelle Geschichte würde mich sehr interessieren. Mir gehen die Schicksale der Flüchtlinge sehr nahe und ich möchte mich mit dieser Geschichte genauer in sie hineinversetzen können.

waldfee1959

vor 3 Tagen

Wer darf mitlesen ?

Oh, super, ich freue mich!!

Arwen10

Plauderecke

Die Bücher sind alle unterwegs. Bitte meldet euch hier, wenn sie ankommen.

TrustInTheLord

vor 22 Stunden

Plauderecke

Ich werde mich mit meinem eigenem Exemplar beteiligen. Ich warte solange mit dem Lesen auf euch. :)