Tom Egeland Das Hexenbrett

Inhaltsangabe zu „Das Hexenbrett“ von Tom Egeland

25 Jahre sind seit dem grausamen Doppelmord in Juvdal vergangen, bei dem Berit Borgersen und ihr Mann Rolf Anthonsen ums Leben kamen und seit dem ihre Tochter Siv im Koma liegt. 25 Jahre, in denen der Fall nicht aufgeklärt werden konnte, was nun das Interesse der Fernsehjournalistin Kirsten Bye weckt. Mit dem bekannten telepathischen Medium Victoria Underland begibt sie sich auf Spurensuche, und wird schnell fündig: Denn unter der Oberfläche des beschaulichen Dorfes Juvdal herrschen Lügen und Verrat …

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

Das Hexenbrett
    Fledertratte

Fledertratte

13. December 2009 um 21:00

Habe von dem Buch eigentlich mehr erwartet. Bei mir kann von Nervenkitzel nicht die Rede gewesen sein. Leider. Hatte wirklich Mühe das Buch auszulesen.

• Rezension zu "Das Hexenbrett" von Tom Egeland

Das Hexenbrett
    Malibu

Malibu

26. July 2009 um 14:34

Vor 25 Jahren geschah ein grausamer Doppelmord in dem kleinen Nest in Juvdal. Dabei kamen Berit und ihr Mann Rolf ums Leben. Ihre Tochter liegt seitdem im Koma. Der Fall wurde nie aufgeklärt, was das Interesser der Fernsehjournalistin Kristin Bye weckt und sie kurzerhand mit ihrem Team dorthin fährt. Mit dem bekannten Medium Victoria Underland wird sie schnell fündig... Der Autor hat ein gutes Buch geschrieben, in dem die Geschichte rasant den Lauf der Dinge erzählt. Man vermutet zwar das ganze Buch durch, aber man kommt nicht genau drauf und irgendwie weiß man es doch so halbwegs. Gut geschrieben!