Tom Finnek Das Verrätertor: Eine Erzählung aus dem alten London

Inhaltsangabe zu „Das Verrätertor: Eine Erzählung aus dem alten London“ von Tom Finnek

London in der Johannisnacht des Jahres 1606. Ein Freudenfeuer vor dem Stadttor an der Themse und ein unbedachter Frevel an einem aufgespießten Schädel auf dem "Verrätertor" bringen den braven Kaufmann Jeremiah Ingram um einiges mehr als seinen Schlaf. Plötzlich wird er von Träumen geplagt, die wahr zu werden drohen ...

Eine schöne Parabel - könnte der Input für einen ganzen Roman/Krimi/Thriller sein

— Bellis-Perennis

Stöbern in Historische Romane

Die Kathedrale des Lichts

Zu viel Liebesgeschichte, zu wenig Historie, dazu recht blasse Charaktere - schade ...

PMelittaM

Die Blütentöchter

Ein grandioses Buch! WOW!

KatyKadisch

Die Tochter der Toskana

Eine wunderschöne, emotionsgeladene Geschichte, voller Spannung, gespickt mit historischen Fakten.

Alien78

Zigeunermädchen

Spannender, hervorragend zu lesender Roman - ich habe mit Maria, Kaló und Richard gebangt und mich gefreut.

SusanneK

Die Fallstricke des Teufels

Heike Stöhr ist es in diesem Roman gelungen, historische Ereignisse und Personen miteinander zu einer spannenden Handlung zu verbinden.

MellisBuchleben

Die letzte Borgia

Keine so spannende Geschichte, leider

oztrail

• Das Verrätertor als kostenloses E-Short

Das Verrätertor: Eine Erzählung aus dem alten London

Tom_Finnek

22. April 2014 um 09:56

Die historische Kurzgeschichte "Das Verrätertor" wurde als kostenloses eBook bei BoD neu aufgelegt (die Kostenlos-Aktion bei neobooks war auf drei Monate beschränkt). Nun ist die Erzählung aus dem alten London dauerhaft kostenfrei zu haben. Viel Spaß damit!