Tom_Finnek

Hallo,
vor Kurzem ist mein Münsterland-Krimi "Galgenhügel" bei "beThrilled/Bastei Lübbe" als E-Book und Taschenbuch erschienen. Auch eine Hörbuch-Version ist bei Audible erschienen.
Für eine Lovelybook-Leserunde stellt der Verlag nun 15 Freiexemplare des E-Books (epub oder mobi) zur Verfügung. Wer mitlesen möchte, ist herzlich eingeladen.

Zum Inhalt:
Ein nebelverhangener Herbstmorgen, ein kleines Dorf im Münsterland und ein historischer Galgen - an dem eine bekannte Schauspielerin hängt. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch Kommissar Tenbrink wird hellhörig, als er erfährt, dass die Schwester der Toten vor sechzehn Jahren an genau diesem Ort auf tragische Weise ums Leben kam. Ein bloßer Zufall? Tenbrink und sein junger Kollege Bertram glauben nicht an Zufälle. Irgendwo muss es eine Verbindung zwischen den beiden Todesfällen geben. Während ihrer Ermittlungen graben sie tief in der Vergangenheit der Dorfbewohner - was nicht allen im Ort gefällt. Und um ein altes Geheimnis zu schützen, schreckt jemand auch vor weiteren Morden nicht zurück.

"Galgenhügel" ist der Auftakt der neuen Krimi-Reihe von  Tom Finnek (alias Mani Beckmann) um das Ermittlerteam Tenbrink und Bertram: Westfälischer Dickschädel mit Erinnerungslücken trifft auf strafversetzten Magdeburger mit heikler Vergangenheit.

Ich freue mich auf eine hoffentlich lebendige und spannende Leserunde.
Liebe Grüße
Tom Finnek

Autor: Tom Finnek
Buch: Galgenhügel

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

dru07

Alle Bewerbungen

klingt doch recht spannend. möchte wissen was es mit dem mord auf sich hat.
hüpfe für ein epub in den lostopf.

SusanneK

Alle Bewerbungen

Ein Krimi, der nahe meiner Heimat spielt - ich komme gebürtig aus dem nördlichen Ruhrgebiet bzw. südlichen Münsterland. Da würde ich gerne das epub mitlesen.

Alex1309

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem tollen Auftakt. Würde gerne mit einem Ebook im epub-Format mitlesen.

BirPet

Alle Bewerbungen

Da ich nicht an Zufälle glaube, möchte ich gerne wissen, ob Tenbrink mit seinem Gefühl auch richtig liegt.

Bluesky_13

Alle Bewerbungen

Oh, einen Schauspielerin hängt am Galgen. Wenn das mal nicht spannend wird.
Da steig ich doch mal schnell in den Lostopf und hoffe man sieht mich hier.
Ein Ebook bräuchte ich dann in EPub Format

Diana_Ehling

Alle Bewerbungen

Ich habe vor kurzem meine Liebe zu Krimis entdeckt ( früher gab es für mich nur kitschige Liebesromane🙈) und ich komme auch aus dem Münsterland bin somit doppelt qualifiziert :)

Gise

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einem spannenden Kriminalfall an. Ich hüpfe für ein epub in den Lostopf.

Venetia

Alle Bewerbungen

Klingt superinteressant und ich hab noch nie einen Krimi aus dem Münsterland gelesen - wird mal langsam Zeit! Zudem muss ich mir mal ein bisschen Heimat hier nach England holen :)