Bellis-Perennis

Fazit und Abschlussrezension

Hier nun meine Rezension - ich bin hellauf begeistert und warte ungeduldig auf Band 2.

Auf folgenden Plattformen stelle ich die Rezi auch noch ein:
Amazon.de https://www.amazon.de/review/R13WXO1ZVCC4KC/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv
wasliestdu.de
Hugendubel.de
Thalia.at
Weltbild.at
lesejury.de

Bluesky_13

Was soll ich sagen?
Meine Begeisterung ist groß und ich warte auf Teil 2. Das war so spannend ich habe das Buch genossen und ich bin froh, das ich dabei sein durfte.
Hier nun meine Rezi:

mesu

Fazit und Abschlussrezension

Ein richtig guter gelungener Auftakt zu einer neuen Krimiserie, hat mir sehr gefallen.(wie alle Bücher von Tom Finnek). Danke nochmal dass ich dabei sein durfte.

Hier sind meine Rezi Links:

beyond_redemption

Fazit und Abschlussrezension

Hier ist meine Rezension, die ich auch bei Amazon eingestellt habe:
Mir hat das Buch gut gefallen, allerdings vergebe ich selten 5 Sterne, dafür fehlt mir dann noch das Gewiss etwas ;-) Aber das kann dann ja im nächsten Teil kommen, den ich sicherlich lesen werde.

amena25

Fazit und Abschlussrezension

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier meine Rezension, die ich auch noch bei amazon und hugendubel einstellen werde.

SusanneK

Beitrag einblenden

Ich bin hellauf begeistert von diesem Krimi und fiebere dem nächsten Teil entgegen.

Hier meine Rezension, die auch bei amazon eingestellt ist:

Vielen Dank an den Autor für den rundum gelugenen Krimi!

gndu59

Fazit und Abschlussrezension

Hier ist der link zu meiner Rezi:
Lieben Dank dass ich bei der Leserunde dabei sein konnte, hat wirkliches Lesevergnügen bereitet. Freue mich auf den angekündigten Folgeband!

fredhel

Das hat Spass gemacht.
Auch manche Ausdrücke und Redewendungen wieder zu entdecken. Wie lange hat schon keiner mehr das Wort Verknusen benutzt?

Und wie immer dolle gestreut, aber muss noch freigeschaltet werden.

fredhel schreibt:
Und wie immer dolle gestreut, aber muss noch freigeschaltet werden.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen und RezensentInnen. Fürs Diskutieren, Rätseln und Analysieren. Und natürlich fürs Streuen ;) Hat Spaß gemacht!

Alex1309

Fazit und Abschlussrezension

Vielen Dank noch einmal für das Buch.

Hier meine Rezension:

BettinaForstinger

Fazit und Abschlussrezension

Vielen Dank das ich das Buch lesen und hier in der LR mitwirken durfte.
Hier meine Rezension.

comtronix

Fazit und Abschlussrezension

Ich bin einfach begeistert von dem Krimi. Ich habe bisher alles von Tom Finnek / Manni Beckmann gelesen und bin bisher nicht enttäuscht worden. Auch dieser Roman war wieder super. Die Spannung baute sich langsam auf und es war lange nicht klar, wer der Täter war oder ob es überhaupt einen Täter gibt. Die zahlreichen Motive liessen lange keinen eindeutigen Täter vermuten. Die beiden Ermittler haben mir auch sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung mit diesem Duo.

Fazit und Abschlussrezension

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen der Leserunde. Danke auch für die zahlreichen Rezensionen (hier und auf anderen Plattformen), die natürlich sehr hilfreich sind. Ich freue mich schon auf die Leserunde zu "Totenbauer", die im Sommer 2018 stattfinden wird (vom Verlag habe ich gerade erfahren, dass auch wieder ein Hörbuch erscheinen wird, also könnte es auch eine Lese- und Hör-Runde werden ;) ). Sollten noch Nachzügler der jetzigen Leserunde unterwegs sein: Ich werde auch weiterhin die Runde verfolgen und kommentieren. Danke an alle und "Auf Wiederlesen"!

Anni59

Fazit und Abschlussrezension

Leider konnte mich das Buch nicht zu 100% überzeugen. Dafür fand ich es am Anfang zu langgezogen und mir gefielen die beiden Kommissare nicht wirklich gut.

technikrat

Fazit und Abschlussrezension

Spannend und atmosphärisch interessant. Starke Figuren und ein kniffliger Fall. Ein gelungener und eigenwilliger Auftakt einer Krimi-Reihe. Bin schon gespannt auf den zweiten Fall und wie es mit den Kommissaren und ihren Problemen weitergeht.

Fazit und Abschlussrezension

Als Vorgeschmack auf den zweiten Fall mit Tenbrink und Bertram, das Cover zu "Totenbauer" (erscheint im Juni 2018):

1 Foto

Ausgewählter Beitrag

Bellis-Perennis

@Tom_Finnek

Durch die ähnliche Gestaltung und dieselbe Schrift ist ein hoher Wiedererkennungswert gegeben! Das gefällt mir, da ich ein optischer typ und auf solche Gemeinsamkeiten anspringe.