Vor dem AbgrundHistorischer Roman

Positiv (53):
hasirasi2s avatar
hasirasi2

Sehr gut, mir aber stellenweise zu brutal und gruselig.

Kritisch (2):
Kruemel80s avatar
Kruemel80

Ich fand die Handlung sehr langatmig und zäh.

Londons schwarzes Herz. Im Herbst 1888 kommen zwei junge Menschen ins East End, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die verarmte Celia Brooks versucht verzweifelt, ihren Vater zu finden. Der Hotelierssohn Rupert Ingram will hingegen nur seine Pflichten im sündigen Treiben vergessen. Doch im East End hat alles seinen Preis, Antworten ebenso wie das Vergessen. Und während die Huren ihre Dienste feilbieten und ein Mörder namens Jack the Ripper in den Schatten lauert, stoßen Celia und Rupert auf Geheimnisse, die ihr Leben für immer verändern…
"Eine äußerst gelungene Mischung aus Gothic Novel, Krimispannung, Liebesgeschichte und naturalistischem Roman über das soziale Elend im viktorianischen London." - Die Welt

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.06.2015 bei Audible GmbH erschienen.