Tom Fowler Disney: Prince of Persia - Vor dem Sandsturm

Inhaltsangabe zu „Disney: Prince of Persia - Vor dem Sandsturm“ von Tom Fowler

Ende Juli 2010 startet in Deutschland der Film Prince of Persia – Der Sand der Zeit. Der Comic erzählt die Vorgeschichte von Disneys und Jerry Bruckheimers fantastischem Blockbuster. In der Tradition von Fluch der Karibik, rasant und actionreich, zugleich witzig und romantisch, ist Prince of Persia durchzogen vom märchenhaften Flair von 1001 Nacht. Der Ursprung von Film und Comic ist ein Computerspiel, das sich rühmen kann, weltweit eine treue und riesige Fangemeinde zu besitzen. Für den Comic wurde u. a. Zeichnerstar Todd McFarlane gewonnen, der bereits mit Spawn Comicgeschichte schrieb. Das Szenario schrieb Jordan Mechner, der Erschaffer des Prince of Persia Universums.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave