SABATCHA - Demons & Zombies

Cover des Buches SABATCHA - Demons & Zombies (ISBN:B009BWKX78)

Inhaltsangabe zu "SABATCHA - Demons & Zombies"

Horror der anderen Art. Sabatcha - Demons & Zombies ist die Geschichte von David in einer verfluchten Welt. Alles scheint zusammen zu gehören. Die Realität vermischt sich mit den Träumen. David, der auf einem Pfad wandelt, an dessen Mündung er sich für eine der Seiten entscheiden muss. Soll er der Gute sein oder doch lieber das Böse. Menschliche Verfehlungen, Dämonen und Zombies lassen ihn seinen Weg wählen. Und aus dem Hintergrund, wie der Hauch des Todes, zieht sich eine Spur der Verwüstung durch das Leben um ihn herum, hervorgerufen durch ein auf Menschenhaut geschriebenes Manuskript und ein uraltes böses Spiel. Über den Autor ------------------------------- Tom Grey trat in mein Leben und ich musste, mit ihm zusammen arbeiten. Woher er kommt? Ich weiß es nicht! Wer er ist? Auch das kann ich nicht beantworten. Er war einfach da, wie ein böser Traum.

ISBN:B009BWKX78
Ausgabe:E-Buch Text