Totenstill ruht der See

von Tom Grieves
Totenstill ruht der See

Lia_Lunas avatar

Eher Roman als Thriller, aber mir hat der Einfluss des nie enden wollenden Aberglaube an Hexen sehr gut gefallen.

dieFlos avatar

eher ein Roman um Hexenkult als ein Thriller

Inhaltsangabe zu "Totenstill ruht der See"

Eine abgelegene Gegend im Lake District: Die Ermittler Zoe Barnes und Sam Taylor sollen zwei verschwundene Kinder finden, deren Mutter bei den Dörflern den Ruf einer Hexe hat. Die Kinder sind offenbar zuletzt am See gewesen. Dort hat ihre Mutter - angeblich als Erste - das verlassene Fahrrad entdeckt. Doch ganz offensichtlich lügt sie. Als eines der Kinder tot aufgefunden wird, droht im Dorf ein Tumult auszubrechen. Die beiden Ermittler sind nahe daran, aufzugeben - bis sie eine unglaubliche Spur finden.

Ein atmosphärischer und hochspannender Thriller um Liebe und Aberglauben und zwei spurlos verschwundene Kinder.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:05.12.2014